Bild Rettet den Regenwald e.V.

Die deutsche Michael Praed Fanseite


Misery

28. September 2005 bis 30. Oktober 2005
mit Verlängerung bis 06. November 2005

Misery-Bild

Misery-Bild

Misery-BildMisery-Bild

Misery-Bild

Autsch oder Michael Ungeschick auf der BühneLondon im Oktober 2005

Michael hat sich während der Misery-Vorstellung am Freitag verletzt. Beim Fall aus dem Rollstuhl, zog er sich eine schmerzhafte Nierenprellung zu. Es scheint aber so, dass er bis zum planmäßigen Ende von Misery mit Schmerzmitteln durchhalten kann.

Im Übrigen scheint er solchen Kummer bei sich selber gewohnt zu sein. Terry Walsh, der Stuntkoordinator von Robin of Sherwood, nannte ihn einst: 'the man with the cauliflower arse'.Wenn ich mit der Übersetzung richtig liege, wird damit jemand bezeichnet, den es immer wieder auf sein Hinterteil haut. (siehe auch die RoS-Outtakes)

Sein Fanclub

logo

Seine offizielle Seite

logo

 

Anzeigen und Werbung auf meinen Seiten dienen der Finanzierung meiner Seiten. Vieles auf meinen Seiten hat mich viel Geld gekostet, daher habe ich mich zur Platzierung von Anzeigen und Werbung entschlossen. Ich weiß, dass dies oft als "Störung" empfunden wird, bitte aber um Verständnis.